Herzliche Festtagswünsche

Für Fragen, die primär nichts mit unseren Fischen zu tun haben
Antworten
BerndSchwabeDKG519

Herzliche Festtagswünsche

Beitrag von BerndSchwabeDKG519 »

Werte Freundinnen und Freunde der Killifische und der DKG,
ich wünsche Ihnen allen ein FROHES WEIHNACHTSFEST mit viel Freude und auch besinnlichen Stunden.
Für das neue Jahr 2006 wünsche ich einen guten Start und viel Glück und Gesundheit im persönlichen Leben, sowie immer viel Spaß mit den Killis und Killianern und Erfolg bei der Haltung und Zucht unserer bevorzugten Pfleglinge.
Bleiben Sie uns als DKG und dieser "Seite der Liebhaber von Killis" gewogen - vielleicht steht der Eintritt in unsere Gemeinschaft bei Ihrer Planung für das neue Jahr an vorderer Stelle. Ich würde mich freuen, weitere Mitstreiter bei uns begrüßen zu können.
Ihnen und Ihren Familien wünsche ich alles Gute und Wohlergehen.

Bernd Schwabe >Vorsitzender der DKG< :D
DKG513

Beitrag von DKG513 »

Liebe Killifischfreunde,

ich möchte mich den Worten unseres Vorsitzenden anschließen und allen Usern hier im Forum ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch ins Jahr 2006 wünschen.

Ich bedanke mich bei allen, die diese interaktive Seite der DKG mit Ihren Aktivitäten unterstützt haben. Ich hoffe daß wir auch in 2006 weiterhin ein aktives Forum mit vielen interessanten Themen rund um das Hobby "Killifische" erleben werden.

Mein besonderer Dank gilt unserem Webmaster Martin, der uns mit der neuen Forumssoftware eine optisch und funktionell sehr viel bessere Internetseite beschert hat.

Viele Grüße

Günther
eurasDKG339

DKG-Mitglied
Beiträge: 1107
Registriert: 26 Jan 2004 18:16
Wohnort: Altenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von eurasDKG339 »

Hallo Vereinsfreunde

mich dem Stress des Heiligabend mittlerweile in Familie entgangen zu haben möchte ich meiner zweiten Famile endlich meinen Weihnachtsgruß senden. also alles herzlich Gute und all stets GUT LAICH

Alles Gute Euer Andre´ (oder euras)
DKG 339 Andre´ Kahnt
AG Eurasische und Nordamerikanische Killis
Antworten