FAQ

Fragen und Antworten zur Website und zum Mitmachen bei der Gestaltung - Hinweise auf aktuelle Veränderungen und Störungen
Antworten
M.Schneider

DKG-Mitglied
Beiträge: 1388
Registriert: 26 Jun 2003 22:29

FAQ

Beitrag von M.Schneider »

Hallo Gemeinde!

Unter FAQ bekomme ich nur einen Hinweis auf die Schreibweise vom BB Code :( . Ich dachte es wäre bereits etwas \"reingestellt\"!

Gruss Michael

[Editiert am 1/3/2004 von Michael]
Freundliche Grüsse

Michael Schneider
DKG 437
Uta

FAQ

Beitrag von Uta »

Hallo Michael!

Bin ich auch erst drüber gestolpert, weiß nicht, ob dies von Axel so beabsichtigt ist.

Aber wenn du auf der linken Seite unter Inhalte auf FAQ klickst, kommst du auf die bereits erstellten Einträge.

Lieben Gruß Uta
DKG513

FAQ

Beitrag von DKG513 »

Hallo Leute,

meint ihr die FAQ oben in der Forumsleiste? Die habe ich durch dieses posting auch erst entdeckt!

Ich nehme an, daß diese Rubrik fester Bestandteil des Forums ist und deshalb nur für FAQs gedacht ist, die mit dem Forum zusammenhängen.

Die große Rubrik FAQ mit den (bisherigen) Kategorien \"Starthilfe\" und \"Bedienung dieser Site\", die unter Inhalte aufgeführt ist, ist davon unabhängig.
Das ist zugegebenermaßen etwas unglücklich gestaltet und kann zu Verwechslungen führen.


Ich schau mir das Ganze bei nächster Gelegenheit mal genauer an, vielleicht kann man die verschiedenen Rubriken zumindest genauer kennzeichnen

Viele Grüße,
M.Schneider

DKG-Mitglied
Beiträge: 1388
Registriert: 26 Jun 2003 22:29

FAQ

Beitrag von M.Schneider »

Hallo Ihr beiden,

jetzt hab auch ich die eingestellten Beiträge gefunden! Der Anfänger wird sich allerdings auf die Navigationsleiste stürzen (Wie ich!). Sollte man wirklich ändern.

Gruss Michael
Freundliche Grüsse

Michael Schneider
DKG 437
Antworten