Langsam, langsam, langsam...

Fragen und Antworten zur Website und zum Mitmachen bei der Gestaltung - Hinweise auf aktuelle Veränderungen und Störungen
Antworten
Leo_DKG474
Beiträge: 388
Registriert: 27 Sep 2004 23:52
Wohnort: A- 6060 Hall i. T.
Kontaktdaten:

Langsam, langsam, langsam...

Beitrag von Leo_DKG474 »

Hallo Martin!

Bin heute das erste mal in der neuen Forenumgebung unterwegs - mir fällt auf, das teil hier ist seeehr langsam. Macht aber nix, nächste Woche bekomm' ich einen schnellen Internetzugang, dachte nur, ich sag' lieber was, wird ja mehr Modem-user geben und vielleicht läßt sich da was machen?

Servus!


Leo
Martin

DKG-Mitglied
Beiträge: 1825
Registriert: 06 Jan 2004 22:35
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin »

Hallo Leo,
ich konnte in den letzten Tagen auch eine schwankende Performance für www.killi.org feststellen. Ich bin fast nur mit schnellen Internetzugängen am Surfen.

Bitte beobachte die Sache noch ein bißchen, bis Dein DSL kommt, und gib mir nochmal ein Feedback.

Gruß Martin
Zuletzt geändert von Martin am 24 Jun 2005 22:59, insgesamt 1-mal geändert.
Martin Truckenbrodt - DKG472
Mitglied der Regionalgruppe Franken, der AG Roloffia und der AG Nordamis und Eurasier
http://pipidae.org - Frösche im Aquarium, Paludarium, Filter für Pfützen- und Tümpelaquarien
DKG513

Beitrag von DKG513 »

Hallo,
ich habe heute vormittag (PC mit ISDN) auch festgestellt, daß es etwas langsam ging. Später gings dann wieder schneller.

Jetzt mit DSL gibt's keine Probleme.

Viele Grüße
Günther
Christian

DKG-Mitglied
Beiträge: 536
Registriert: 16 Sep 2003 12:02
Wohnort: 84359 Simbach/Inn
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian »

Hallo Freunde!

Ich habe ISDN und keine Vergleichsmöglichkeit mit DSL. Aber ich kann mich eigendlich nicht beschweren, dass es langsam ginge. Die Performance hängt sicher von der Tageszeit ab. Die Webhoster packen sehr viele Domains/Webspace auf einen Server. Da kann es je nach Auslastung schon mal etwas langsamer gehen. Wie gesagt, bis jetzt kann ich mich eigendlich nicht beschweren.


Viele Grüße!

Christian
DKG 40
Leo_DKG474
Beiträge: 388
Registriert: 27 Sep 2004 23:52
Wohnort: A- 6060 Hall i. T.
Kontaktdaten:

Re: Geschwindigkeit

Beitrag von Leo_DKG474 »

Hallo!

Es war noch eine Rückmeldung gefragt - ich häng' immer noch via Modem und es geht so schnell, wie man's als Modem-user gewöhnt ist.
Die "Langsamkeit" hatte mit Adaware bzw. Viren/Würmern am PC von mir zu tun - :roll:

Servus!

Leo
Antworten