Hallo,
zu 'Neue Beiträge': Ich denke, das ich da falsch lag. Es hat wohl weniger mit dem Gelesen zu tun als mit diesem:
Hermann Joseph hat geschrieben:Hallo,
die 'Letzte Anmeldung' wird erst wieder neu gesetzt, wenn ihr euch vor der Anmeldung ausloggt habt. Automatische Anmeldungen werden nicht berücksichtigt. Mir erschließt sich der Sinn auch nicht so direkt, aber es ist von der Software so vorgesehen und ist auch keine Einstellsache.
Versucht es mal mit dem Abmelden und der anschließenden Neuanmeldung
Zum Aussehen der Fotogalerie:
Es ist eine neue Galerie, die nichts mehr mit der alten zu tun hat. Ich werde mir mal bei Gelegenheit noch mal anschauen, was man da noch ändern kann. Die Galerie ist auch noch im Beta-Status, es können also auch noch Fehler auftreten.
Ich kann die Fläche um die Bilder auch hellgrau machen, wie den Rest der Seite, aber dadurch werden die Bilder auch nicht größer angezeigt. Das Problem ist, das nicht jeder die gleiche Bidschirmauflösung hat, und dadurch ist bei breiten Bildschirmen viel Platz zwischen den einzelnen Bildern.
Beim Überfahren der Bilder werden diese zwar nicht größer dargestellt, aber das konnte auch schonmal stören. Man kann ja vergrößern, wenn man auf ein Bild klickt (Java muß erlaubt sein) Dann kann man auch durch klicken rechts bzw. links auf das Bild sich durch die entsprechende Galerie blättern.
Sehr gut finde ich auch die Dia-Show.
Gruß
Hermann Joseph