Logik der Website?

Fragen und Antworten zur Website und zum Mitmachen bei der Gestaltung - Hinweise auf aktuelle Veränderungen und Störungen
Antworten
Karl-Otto

DKG-Mitglied
Beiträge: 32
Registriert: 30 Jun 2003 08:46
Wohnort: Konstanz

Logik der Website?

Beitrag von Karl-Otto »

Hallo!
Irgendwie entschließt sich mir die Logik der Killi-Nuke-Site nicht ganz. Es gibt ein Forum mit Unterthemen, es gibt Artikel, die offensichtlich nichts mit dem Forum zu tun haben und es gibt Themen. In welcher Kategorie soll ich denn nun was posten, wenn ich was auf dem Herzen habe?
Vielleicht ist es diese Unklarheit, die bisher zu einer nur bescheidenen Nutzung der Killi-Nuke-Site geführt hat.
Viele Grüße,
Karl-Otto
DKG 1067
DKG513

Logik der Website?

Beitrag von DKG513 »

Hallo Karl-Otto,
also ich hätte gedacht, in den Bereich Artikel gehören Veröffentlichungen wie z.b. Zuchtberichte, Steckbriefe etc. Aber so sicher bin ich mir da jetzt auch nicht mehr :( Und da sich dort Anfangs auch nichts abgespielt hat, habe ich da schon lange nicht mehr rein geschaut. Erst heute durch dein posting hab ich mal wieder einen Blick gewagt :)

Die sogenannten \"Artikel\" im Artikelarchiv gehören meiner Meinung nach alle ins Forum.

Aber schaun wir mal, was unser Mod zu dem Ganzen meint.

Viele Grüße
Gast

Logik der Website?

Beitrag von Gast »

Hallo Karl-Otto, hallo Günther,

das mit der Logik der Website ist ein guter Punkt. Unter \"Artikel\" sollten tatsächlich nur Zuchtberichte, Steckbriefe etc untergebracht werden. Diese Artikel sollen dann thematisch eingeordnet werden in die vorhandenen Themenrubriken, wobei natürlich noch weiter Rubriken erstellt werden können. Artikel sind keine Fragen und Antworten zu irgendeinem Thema. Vielleicht sollte ich die bisherigen Artikel wieder rausnehmen, da sie in der Tat in die Foren gehören.
Axel

Logik der Website?

Beitrag von Axel »

warum ich da jetzt als anonymer Poster erscheine, ist mir ein Rätsel
Grüße,
Axel
Hubert
Webmaster

DKG-Mitglied
Beiträge: 1901
Registriert: 25 Okt 2003 21:35
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Logik der Website?

Beitrag von Hubert »

Hallo Axel,
gibt es eine Möglichkeit, in einem Bereich verweise auf passende BEiträge in einem anderen zu erstellen. Über australe kann man z.B. in viele Bereichen schreiben, aber es wohl nicht sinnvoll, überall Kopien zu verteilen...
Gruß Hubert
Hubert
DKG 353
AG Eurasier und Nordamerikaner
Antworten