Error !!!

Fragen und Antworten zur Website und zum Mitmachen bei der Gestaltung - Hinweise auf aktuelle Veränderungen und Störungen
Antworten
JensDKG998

DKG-Mitglied
Beiträge: 238
Registriert: 31 Aug 2003 20:58
Wohnort: Freital / Pesterwitz
Kontaktdaten:

Error !!!

Beitrag von JensDKG998 »

Hallo Webmaster, ich wollte gerade eine Antwort schreiben, da kam beim Absenden ERROR-Bitte wenden Sie sich an den Betreiber der Seite!!! 6 Versuche mit dem gleichen Ergebnis, trotzdem wurde die Antwort veröffentlicht, leider 6 mal. Was ist die Ursache? Gruß Jens DKG 998.
Christian

DKG-Mitglied
Beiträge: 536
Registriert: 16 Sep 2003 12:02
Wohnort: 84359 Simbach/Inn
Kontaktdaten:

Error !!!

Beitrag von Christian »

Hallo Jens!

Das Problem hatte ich auch schon mal. Allerdings war ich nicht so fleissig und habe den Absendebutton 6 mal gedrückt :):) Der Grund für die Errormeldung liegt vermutlich an folgendem:

Auf so einem Server (Computer) lassen die Webhoster unzählig Websites (Domains) laufen. Da kann es je nach Auslastungen mal zu kurzzeitigen (Bruchteile von Sekunden oder bis zu mehreren Minuten) Überlastungen kommen und der Server stellt die Anfragen in eine Warteschleife. Da kommt dann die Errormeldung obwohl das PHP-Skript abgearbeitet wird und das Postig dann erscheint. Das kann der Webmaster nicht beeinflussen. Die einzige, aber völlig unbezahlbare Lösung, wäre ein eigener Server (Computer) beim Webhoster.


Viele Grüße!

Christian
DKG 40
JensDKG998

DKG-Mitglied
Beiträge: 238
Registriert: 31 Aug 2003 20:58
Wohnort: Freital / Pesterwitz
Kontaktdaten:

Error !!!

Beitrag von JensDKG998 »

Ok, danke Christian! Werde in Zukunft :D vorsichtiger sein. Gruß Jens DKG 998.
Martin

DKG-Mitglied
Beiträge: 1825
Registriert: 06 Jan 2004 22:35
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Error !!!

Beitrag von Martin »

Hallo,
ich hatte solche Probleme noch nicht.
Was habt Ihr für einen Zugang?
Bitte postet mal die komplette Fehlermeldung.

Gruß Martin
Martin Truckenbrodt - DKG472
Mitglied der Regionalgruppe Franken, der AG Roloffia und der AG Nordamis und Eurasier
http://pipidae.org - Frösche im Aquarium, Paludarium, Filter für Pfützen- und Tümpelaquarien
Christian

DKG-Mitglied
Beiträge: 536
Registriert: 16 Sep 2003 12:02
Wohnort: 84359 Simbach/Inn
Kontaktdaten:

Error !!!

Beitrag von Christian »

Hallo Martin!

Es ist eine Standart Fehlerseite vom Webhoster. Ich weiß jetzt aber nicht wie die Fehlermeldung lautet. Ich glaube nicht, dass es \'404 File not found\' war. Eher \'500 couldn\'t connet to server\', aber ich kann mich nicht erinnern. Ich denke nicht, dass wir uns darüber große Sorgen machen müssen. Sollte es noch mal auftreten schaue ich genauer hin.

Viele Grüße!

Christian
DKG 40
Antworten