Was sagt Ihr zu Dresden ???

Für Fragen, die primär nichts mit unseren Fischen zu tun haben
Antworten
JensDKG998

DKG-Mitglied
Beiträge: 238
Registriert: 31 Aug 2003 20:58
Wohnort: Freital / Pesterwitz
Kontaktdaten:

Was sagt Ihr zu Dresden ???

Beitrag von JensDKG998 »

Wie hat die Schau gefallen? Hat sich unsere Arbeit gelohnt?Gruß Jens DKG 998.
Uta

Was sagt Ihr zu Dresden ???

Beitrag von Uta »

Hallo Jens!

Also von meiner Seite aus ein ganz dickes Lob an euch!
Hat mir sehr gut gefallen, vom Aufbau der Ausstellung, Räumlichkeiten, zeitliche Einteilung...
Kann mir höchstens selber anlasten, daß ich den Input an solch einem Wochenende unterschätzt habe und viel zu wenig Zeit hatte! Aber als \"Frischling\" sei mir das verziehen. Aus Fehlern lernt man ;)

Seid ihr denn als Veranstalter auch einigermaßen zufrieden mit dem Ablauf und der Resonanz gewesen?

Liebe Grüße Uta
Olaf D.

DKG-Mitglied
Beiträge: 295
Registriert: 26 Mai 2004 11:26
Kontaktdaten:

Was sagt Ihr zu Dresden ???

Beitrag von Olaf D. »

War sehr gut. Die Räumlichkeiten passten gut, Organsisation auch prima. Dieser \"Festabend\" könnte aber m.E. etwas lockerer aufgezogen werden. Das wird sich aber über die Zeit wohl von selbst so ergeben.
Viele Grüße
Olaf
DKG 795

DKG Regionalgruppe Nord
Hans-JürgenDKG11

DKG-Mitglied
Beiträge: 214
Registriert: 26 Jun 2003 18:55
Wohnort: Mönchengladbach

Was sagt Ihr zu Dresden ???

Beitrag von Hans-JürgenDKG11 »

Hallo Jens,
war ne tolle Leistungsschau. Leider viel zu schnell vorbei. Einfach Klasse und super harmonisch.
Vielen Dank an Euch für die Gastfreundschaft und die viele Arbeit die Ihr für uns geleistet habt.
Schöne Grüße
Hans-Jürgen
M.Schneider

DKG-Mitglied
Beiträge: 1388
Registriert: 26 Jun 2003 22:29

Was sagt Ihr zu Dresden ???

Beitrag von M.Schneider »

Hallo DKG-Freunde!

Vielen Dank an alle die mitgeholfen haben und uns allen eine tolle Zeit in Dresden ermöglicht haben!!
Vielen Dank dafür das der \"Chef-Pirat\" sein DKG-Schiff wieder in tiefes Wasser gebracht hat und auf Kurs hält!!!

Viel gelernt, gelacht, Bierchen vernichtet, Freunde getroffen und kennengelernt - und wenig geschlafen o_o


Gruss Michael

[Editiert am 11/5/2005 von Michael]
Freundliche Grüsse

Michael Schneider
DKG 437
Th_friedrich

DKG-Mitglied
Beiträge: 314
Registriert: 22 Jun 2004 10:11
Wohnort: 86420 Diedorf

Was sagt Ihr zu Dresden ???

Beitrag von Th_friedrich »

Hallo,

hat vielleicht jemand die Austellungsergebnisse für mich, per Mail oder Fax?

Grüße
Thomas
Grüße
Thomas Friedrich, DKG 496
fishli

DKG-Mitglied
Beiträge: 113
Registriert: 07 Jul 2003 23:16

Was sagt Ihr zu Dresden ???

Beitrag von fishli »

Hi Thomas

schau mal unter Downloads -> Bewertungslisten.

Gruß
Hartmut
eurasDKG339

DKG-Mitglied
Beiträge: 1107
Registriert: 26 Jan 2004 18:16
Wohnort: Altenburg
Kontaktdaten:

Was sagt Ihr zu Dresden ???

Beitrag von eurasDKG339 »

Hallo miteinander

tolle sache die schau - stressig aber natürlich wieder ein erlebnis was man lange in erinnerung halten wird
es ist immer wieder ne tolle sache alte bekannte wieder zu sehen oder auch neue kennenzulernen oder auch endlich mal die gesichter derer zu wissen welche man aus dem forum kennt
nun da alle neuen fische in den becken verstaut sind kann ich mich auch ein wenig zurücklehnen und so manchen eindruck nochmal nacherleben
klitzekleine pannen gabs natürlich auch aber nur klitzekleine und pannen oder fehler müssen gemacht werden um daraus erfahrungen zu ziehen
alles in allen hoffe ich das die schau im nächsten jahr genau so toll wird wie in Dresden

also ich hoffe wir sehen uns nächstes jahr wieder

andre aus altenburg
DKG 339 Andre´ Kahnt
AG Eurasische und Nordamerikanische Killis
Christian

DKG-Mitglied
Beiträge: 536
Registriert: 16 Sep 2003 12:02
Wohnort: 84359 Simbach/Inn
Kontaktdaten:

Was sagt Ihr zu Dresden ???

Beitrag von Christian »

Hallo Freunde!

Die Leistungsschau war wieder einmal super organisiert. Es hat alles hervorragend geklappt.

Sogar das Wetter war richtig Klasse. Man hatte eine gute Ausrede um sich ständig bei den Fischen aufhalten zu können. ;)

Also ein dickes Danke an alle die sich so viel Mühe und Arbeit gemacht haben um eine perfekte Leistungsschau hinzuzaubern.


Viele Grüße und nochmals Danke an alle!

Christian
DKG 40
Gast

Was sagt Ihr zu Dresden ???

Beitrag von Gast »

Hallo liebe Freundinnen und Freunde,
es freut mich, dass die 35. Leistungsschau und Tagung eine so sehr gute Resonanz bei allen Teilnehmern gefunden hat.
Selbst mitten drin und monatelang vorher mit der Vorbereitung befasst und entsprechend knülle, als am Sonntagabend gegen 22 Uhr, als ich noch mal im Hotel nachschaute und dort die LKW-Besatzung mit der Ausstellungsanlage an Bord verabschiedete, auch für mich und meine Frau die Jahrestagung 2005 Geschichte war, konnte ich konstatieren, eine ganz dufte Truppe in DD um mich zu haben. Denn nur wenn alles in so guter Kameradschaft und Verläßlichkeit geschieht, kann man so eine große Veranstaltung packen und zum lange nachwirkenden Erlebnis werden lassen. Ich danke daher von ganzen Herzen allen beteiligten Mitkämpfern unseres Stammtisches, vorallem unseren RG-Leiter Thomas MILKUHN, der zwar zu Jahresbeginn der Arbeit nachgezogen ist und seither in der Nähe Stuttgarts wohnt, aber trotzdem die Sache voll im Griff hatte, manches Wochenende opferte und viele Kilometer zurück legte um stets der Sache nahe zu sein.
Aber auch die meisten anderen Freunde, wie Jens ADAM, Jens BELEY, Andreas TRÄNKNER, Mike BEHM, Kerstin und Uwe ZECH (sowie fast seine gesamte \"Zuchtgruppe\"), Peter KUZIEL, Dr.Uli Erler, Frank WEHRMANN und unsere brandneuen Stammtisch- und DKG- Mitglieder, Kathrin GERBATSCH und Sohn Michael,sowie Ina SARODNIK und nicht zuletzt unsere \"Gräfin Cosel\" Regina SCHWABE, haben sehr viel zum Gelingen unseres killianischen Großereignisses beigetragen. Euch allen danke ich sehr.
Auch unsere Freunde von der RG \"Zwickau\" sollen nicht ungenannt bleiben, zumal mit dem immer, auch in etwas schwierigeren Situationen, quitschfidelen Andrè KAHNT, auch der Humor während der Aufbauarbeiten nicht zu kurz kam.
Unsere \"Kampffische\" vom örtlichen Aquarienverein haben sich auch nicht lange bitten lassen und vorallem beim Herausfangen der Ausstellungsfische geholfen und wie Freund Klaus SCHWARZE und Raiko DANKHOFF den Auf- bzw. Abbau mit bewältigt. In der Reihe derer, die von mir herzliche Dankesgrüße erhalten, darf unser Mann am PC und Auktionär Hubert WISCHMANN nicht fehlen. Ohne seine Fleißarbeit wäre es schwer gewesen diese erfolgreiche Veranstaltung zu schaffen. Ihm steht besonderer Dank zu.
DIESE 35. INTERNATIONALE LEISTUNGSSCHAU WAR EIN ERFOLG DER FREUNDSCHAFT, was selbst auf die harmonisch verlaufene Mitgliederversammlung zutrifft.
Namens meiner Vorstandskollegen danke ich allen Anwesenden für das 100%ige Vertrauen in IHREN DKG-Vorstand. Wir werden unsere gute Arbeit fortsetzen und das Vertrauen rechtfertigen.
Mit diesen Leuten, vor und hinter dem Vorstandstisch, macht es Spaß für die Killifische und unsere DKG zu wirken.
D A N K E
Euer Bernd Schwabe >DKG-Vorsitzender<
JensDKG998

DKG-Mitglied
Beiträge: 238
Registriert: 31 Aug 2003 20:58
Wohnort: Freital / Pesterwitz
Kontaktdaten:

Was sagt Ihr zu Dresden ???

Beitrag von JensDKG998 »

Schön das es Euch gefallen hat. Warten wir also auf Stuttgart 2006. Gruß Jens.
jope06

Was sagt Ihr zu Dresden ???

Beitrag von jope06 »

Hi,
ich bin ein verdammt kritischer Geist.
Ich enthalte mich hier jeder Kritik, da die Gefahr besteht die Bemühungen des Veranstaltungsteams in ein unrechtes Licht zu setzen.
Es ist schön, daß es eine solche Schau gibt und sie war auch gelungen.
Danke für die Anstrengungen der Veranstalter.
gruß jo
Jens Mehm

DKG-Mitglied
Beiträge: 224
Registriert: 13 Feb 2005 20:32

Was sagt Ihr zu Dresden ???

Beitrag von Jens Mehm »

Liebe Freundinnen und Freunde,

ich habe an mancher Leistungsschau teilgenommen und auch 3x aktiv daran mitgearbeitet. 2x als \"Arbeiter\" und einmal als Mitverantwortlicher und kann daher ganz gut beurteilen was in Dresden \"geleistet\" wurde. Mein Urteil : Spitze ! Zwickau war schon toll, aber das hier war \" Gemeinschaft \" pur und das im wahrsten Sinne des Wortes. Einmalig auch die Jahreshauptversammlung. Obwohl Wahlen anstanden, waren wir noch nie so schnell fertig geworden. Wenn nicht die Kassenprüfung jede Erbse dreimal umgedreht hätte, wären wir wohl in der Rekordzeit von etwas über einer Stunde durch gewesen. Der Wahlleiter Frd. Baus war in seinem Amt direkt unterfordert. Der alte und neue Vorstand war in 10 Minuten wiedergewählt. Außer der obligatorsischen einen Enthaltung gab für alle Kandidaten 100% Zustimmung. Wir sind auf dem richtigen Weg.

Regina, Bernd, Thomas, Andreas, Jens, und alle anderen : Danke !


Jens Mehm
DKG 464
Antworten