Fröhliche Weihnacht!

Fragen und Antworten zur Website und zum Mitmachen bei der Gestaltung - Hinweise auf aktuelle Veränderungen und Störungen
Martin

DKG-Mitglied
Beiträge: 1825
Registriert: 06 Jan 2004 22:35
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Fröhliche Weihnacht!

Beitrag von Martin »

Hallo,
ich hoffe der Schneefall hier im Forum beruhigt Euch etwas in der hektischen Vorweihnachtszeit. Vielleicht wird es ja auch noch was mit weißer Weihnacht in der Welt ausserhalb des WWW?

Hä? => Javascript aktivieren! :idea:

Gruß Martin
Martin Truckenbrodt - DKG472
Mitglied der Regionalgruppe Franken, der AG Roloffia und der AG Nordamis und Eurasier
http://pipidae.org - Frösche im Aquarium, Paludarium, Filter für Pfützen- und Tümpelaquarien
eurasDKG339

DKG-Mitglied
Beiträge: 1107
Registriert: 26 Jan 2004 18:16
Wohnort: Altenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von eurasDKG339 »

Hallo Martin

wenn kleine Kinder spielen... . Nein haste fein gemacht. Beruhigen tuts mich zwar nicht aber gääähn. (Du musst jetzt l a n g s a m l e e e s e n.Ich schreib nämlich auch langsam :oops: )

Frohes Fest und rutscht gut rein.

Tschau Andre´

Vergesst eure Fische nicht zu Weihnachten, meine kriegen Gänsebraten und echte Thüringer Klees
DKG 339 Andre´ Kahnt
AG Eurasische und Nordamerikanische Killis
Christian

DKG-Mitglied
Beiträge: 536
Registriert: 16 Sep 2003 12:02
Wohnort: 84359 Simbach/Inn
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian »

Hallo Martin!

Kannst Du bitte das resourcenfressende Schneegestöber wieder abstellen. :D :D Das legt meinen altersschwachen Rechner (1 Ghz-Klasse) lahm, wenn man mehrere Browserfenster des Forums öffnet. Ich weiß nicht wie es anderen geht. Bei 5 Fenstern reagiert nicht mal mehr die Tastatur ordendlich. Muss zum Schreiben dieses Beitrags alle anderen Fenster wieder schließen, damit ich beim Schreiben nicht ständig den Rechner überhole. :D Ja, ich tippe ein bischen schneller als der berühmte 1-Finger-Adler.


Viele Grüße!

Christian


Edit: Hallo Andre, noch ein Leid geplagter :D . Das tippen meines obigen Textes hat jetzt also 21 Minuten gedauert. Nein, das war jetzt ein Witz.
DKG 40
Martin

DKG-Mitglied
Beiträge: 1825
Registriert: 06 Jan 2004 22:35
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin »

Hallo,
um der aktuellen Wettersituation zu entsprechen, schneit es nun nicht mehr überall. :wink:

Gruß Martin
Martin Truckenbrodt - DKG472
Mitglied der Regionalgruppe Franken, der AG Roloffia und der AG Nordamis und Eurasier
http://pipidae.org - Frösche im Aquarium, Paludarium, Filter für Pfützen- und Tümpelaquarien
Thika

Beitrag von Thika »

Bei mir schneit es noch :D Schön ! :D

Ich wünsche allen Killifreunden ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr, immer genug Nachwuchs 8) und viele neuen Entdeckungen in Sachen Killis.

Gruß
Thilo
Christian

DKG-Mitglied
Beiträge: 536
Registriert: 16 Sep 2003 12:02
Wohnort: 84359 Simbach/Inn
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian »

Hallo Martin!

Danke für das Schneeräumen.


Viele Grüße!

Christian
DKG 40
DKG513

Beitrag von DKG513 »

Hallo liebe Killifischfreunde!

Auch von mir die Besten Wünsche für schöne Feiertage
und einen Guten Rutsch ins neue Jahr!

Günther
Frithjof

Beitrag von Frithjof »

Liebe Freunde,

auch wenn ich mehr mitlese, so ist diese Seite für mich und mein Hobby sehr wichtig geworden und ich sitze keine 5 Minuten am Rechner ohne dass ich auf den Killi-Seiten nachgeschaut hätte was es Neues gibt.

Schöne Weihnachten, viel Zeit um sich um die Heringe zu kümmern und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2007
wünscht
Frithjof Kasemeier
Martin

DKG-Mitglied
Beiträge: 1825
Registriert: 06 Jan 2004 22:35
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin »

Hallo,
auch von von mir noch mal: Ein Frohes Fest!

Man möge mir bitte das bißchen Schnick-Schnack verzeihen! :)

GRuß MArtin
Martin Truckenbrodt - DKG472
Mitglied der Regionalgruppe Franken, der AG Roloffia und der AG Nordamis und Eurasier
http://pipidae.org - Frösche im Aquarium, Paludarium, Filter für Pfützen- und Tümpelaquarien
SusiDKG750

Beitrag von SusiDKG750 »

Hallo,

ich mag derartigen Schnickschnack... hab derzeit immer das Forum offen, damit es wenigstens irgendwo hier schneit! :lol:
@ Martin: Meinst du, das Christkind könnte uns zu Weihnachten einen neuen Killifisch für das Forenbanner bringen? Mir fehlt der alte einfach.... Bild

Ansonsten wünsche auch ich allen Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!
(Abgesehen davon freue ich mich, zum neuen Jahr dann "ganz echt mit dabei" zu sein! :D)
Martin

DKG-Mitglied
Beiträge: 1825
Registriert: 06 Jan 2004 22:35
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin »

Hallo Susi,
ich habe den Fisch aus Platzgründen entfernt, damit man mehr Forum am Monitor hat.
Aber links neben
Killi Forum
Deutsche Killifisch Gemeinschaft
würde vielleicht so ein ganz kleiner Killfisch noch hinpassen. Nur habe ich leider keinen solchen kleinen Killifisch parat.

Gruß Martin
Martin Truckenbrodt - DKG472
Mitglied der Regionalgruppe Franken, der AG Roloffia und der AG Nordamis und Eurasier
http://pipidae.org - Frösche im Aquarium, Paludarium, Filter für Pfützen- und Tümpelaquarien
snapfishMö

Beitrag von snapfishMö »

Junge, Junge ... das ist ja richtig festlich hier :-)

Danke, Martin!

Allen Killi-Fanatikern, Fans und Freunden ein gesegnetes Weihnachtsfest!

Grüße,
Marco
Uta

Beitrag von Uta »

Hallo alle miteinander!

Allen ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest (es sei denn man hat Kinder, dann bleibt die Turbulenzen wohl nicht aus :wink: )
und alles guten Wünsche für das Jahr 2007.

@Martin@

Ich finde die Spielerei total knuffig!!!!! :D

Liebe Grüße
Uta
eurasDKG339

DKG-Mitglied
Beiträge: 1107
Registriert: 26 Jan 2004 18:16
Wohnort: Altenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von eurasDKG339 »

Hallo Ihr Knuffigen

tja nun ist ja Heiligabend Geschichte und die Völlerei beginnt, denkt an eure Fische und nicht nur an die Kinder (UTA) ich hab meinen Anranzer schon weg: Willst Du schon wieder Flöhe fangen gehen?Is iss doch Weihnachten. . . . Ja grad eben drum - meine Fische wolln auch noch ihren Gänsebraten. Und es war heute echt Spitze, so ne Menge Cyclops - Danke W.Mann. Aber ich denke auch an meine Familie-Ehrenwort.

Tschau Andre´
DKG 339 Andre´ Kahnt
AG Eurasische und Nordamerikanische Killis
Martin

DKG-Mitglied
Beiträge: 1825
Registriert: 06 Jan 2004 22:35
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin »

Hallo,
Weihnachten ist vorbei! :(

So will ich das Killi-Forum mal wieder so langsam zur Alltagsumgebung zurück fahren.
Wer unbedingt :wink: weiterhin Glöckchen haben will, kann den Style snowSilver unter Profil für sich selbst wieder einstellen.

Gruß Martin
Martin Truckenbrodt - DKG472
Mitglied der Regionalgruppe Franken, der AG Roloffia und der AG Nordamis und Eurasier
http://pipidae.org - Frösche im Aquarium, Paludarium, Filter für Pfützen- und Tümpelaquarien
Antworten