neue Mitglieder

Fragen und Antworten zur Website und zum Mitmachen bei der Gestaltung - Hinweise auf aktuelle Veränderungen und Störungen
Antworten
jope06

neue Mitglieder

Beitrag von jope06 »

Hallo,
wieso darf ein 0815user nichts zur Vorstellung schreiben.
Wies liegt zu einer Vorstellung vom 23.11 noch kein Beitrag vor?
Ist die Schlafkrankheit bei den Mods ausgebrochen?
gruß jo
DKG513

Beitrag von DKG513 »

Hallo jo,
wieso darf ein 0815user nichts zur Vorstellung schreiben.
wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
Im Eröffnungsthread des Unterforums "Mitglieder stellen sich vor" hat martin geschrieben:
Das Antworten ist hier deaktiviert, um eventuell entstehende Diskussionen nicht ausufern zu lassen und um die zeitliche Reihenfolge der eingestellten Beiträge dauerhaft beizubehalten.
Es geht dort also nur darum, daß User des Forums etwas über ihre Person mitteilen können, so sie das tun wollen. Das geht noch zurück auf die alte DKG-Seite, wo es auch einen Bereich gab wo sich die einzelnen (DKG-)Mitglieder vorstellen konnten. Wir haben das dann hier auf alle User des Forums ausgeweitet.

Manchmal schreiben dann Martin oder ich auch mal was dazu (hängt wohl auch von unserer "Tagesform" ab). Vielleicht kommt das dann auch so rüber, als wäre es sympathieabhängig, wer "offiziell" bei uns im Forum begrüßt wird oder nicht. Ich möchte aber versichern, daß das keinesfalls so ist - wir freuen uns über jeden neuen User gleichermaßen (außer er ist nur hier um irgendwelche Links auf gewerbliche Seiten zu verbreiten). Vielleicht sollten wir Administratoren aber da tatsächlich eine einheitliche Linie fahren und grundsätzlich nicht mehr auf diese Beiträge antworten.

Viele Grüße

Günther
Martin

DKG-Mitglied
Beiträge: 1825
Registriert: 06 Jan 2004 22:35
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin »

Hallo,
ich bekenne mich auch schuldig. :)

Gruß Martin
Martin Truckenbrodt - DKG472
Mitglied der Regionalgruppe Franken, der AG Roloffia und der AG Nordamis und Eurasier
http://pipidae.org - Frösche im Aquarium, Paludarium, Filter für Pfützen- und Tümpelaquarien
Antworten