Treffen der Regionalgruppe Franken am 16.10.2021

Forum für Regionale Beiträge wie z.B. Regionalgruppentreffen, regionale Tauschbörsen, Interessengemeinschaften, etc.
Antworten
MartinV

DKG-Mitglied
Beiträge: 111
Registriert: 15 Aug 2011 13:11
Wohnort: Kronach

Treffen der Regionalgruppe Franken am 16.10.2021

Beitrag von MartinV »

16.10.2021 17.00 Uhr

Nach der langen Zeit, wird das erste Treffen wieder vor Ort stattfinden.



Tagungslokal:
Gasthaus Stark
Am Winkelweg 2
96129 Zeegendorf



Regionalgruppe Franken
thbruenjes

DKG-Mitglied
Beiträge: 89
Registriert: 10 Mai 2009 01:09

Re: Treffen der Regionalgruppe Franken am 16.10.2021

Beitrag von thbruenjes »

Hallo zusammen,

leider ist es schon sehr lange her, dass wir uns persönlich getroffen haben. Nun wurde an uns aber der Wunsch nach einem Treffen vor Ort herangetragen.

Dieses Treffen findet allerdings ohne Referenten/Vortrag statt. Aber ich denke, dass es nach nun (fast) zwei Jahren ohne persönliches Treffen genügend zu bereden gibt. Aktuelle und wichtige Themen sind z. B.

- Leistungsschau Kronach 2022

- Regionalgruppenleitung

- geänderte Öffnungszeiten des Gasthaus Stark

Diese Themen sollten bei bzw. nach einem gemeinsamen Essen auf jeden Fall besprochen werden.

Im Gasthaus Stark gilt aktuell die 3G-Regel. Impfnachweis, Nachweis der Genesung oder ein max. 24 Stunden alter Testnachweis muss unaufgefordert beim Betreten des Gasthauses vorgezeigt werden. Ein Schnelltest könnte auch vor Ort im Beisein eines Mitarbeiters des Gasthaus Starks durchgeführt werden (Test müsste aber selber mitgebracht werden).

Ich würde euch bitten, mir euer Kommen für den o. g. Termin entweder per Mail (thbruenjes@web.de) oder hier per PN nochmals kurz zu bestätigen, wenn noch nicht geschehen. Dafür vorab schon einmal vielen Dank. Und wir würden uns sehr freuen, euch bei unserem Treffen mal wieder persönlich begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße
Thorsten Brünjes
(für die DKG Regionalgruppe Franken)
Antworten