Moin aus Ostfriesland

Hier kann jeder registrierte Benutzer des Killi-Forums sich und seine Interessen vorstellen
Antworten
M-Bakker

DKG-Mitglied
Beiträge: 24
Registriert: 22 Jul 2019 07:32
Wohnort: Aurich

Moin aus Ostfriesland

Beitrag von M-Bakker »

Nachdem ich ja schon eine Weile einen Beitrag hier habe dacht ich mir es schadet nicht auch mal offiziel Moin zu sagen.

Ich bin Menne 38 Jahre alt aus dem Herzen Ostfrieslands. In der Aquaristik bin ich schon eine Weile aktiv hab allerdings ein paar Jahre Pause hinter mir. Anfang des Jahres hab ich dann vorsichtig wieder angefangen mit dem was ich von früher so kannte. 120l Standardbecken Kies die üblichen Pflanzen (Javafarn etc) Panzer und Antennenwelse sowie Neon Tetras. Tja und dann kam der Wunsch was anderes zu machen. . . und jetzt betreibe ich ein 54l Becken mit Garnelen sowie ein 180l Gesellschaftsbecken. In eben diesem bin ich mit dem aktuellen Besatz unzufrieden und würde nach entsprechender Anpassung auch gern Killis halten. Für weitere Kommentare im anderen THread bin ich dankbar.
Liebe Grüße aus Ostfriesland - Menne

DKG 1458
Armin_P

DKG-Mitglied
Beiträge: 423
Registriert: 16 Jun 2014 21:25
Wohnort: Regensburg

Re: Moin aus Ostfriesland

Beitrag von Armin_P »

Herzlich willkommen im Forum
Ganz in deiner Nähe ist ein recht aktiver Stammtisch / Regionalgruppe
https://www.killi.org/viewtopic.php?f=5&t=14304#p44662
Gäste sind immer willkommen und persönliche Gespräche sind durch nichts zu ersetzen.
cu Armin
DKG 771
ThorstenDKG416

DKG-Mitglied
Beiträge: 124
Registriert: 23 Sep 2004 06:20
Wohnort: 26759 Hinte

Re: Moin aus Ostfriesland

Beitrag von ThorstenDKG416 »

Moin zurück aus Ostfriesland!

Armin hat Recht, wir sind immer froh Mitstreiter in unserer Regionalgruppe zu finden. Die Termine zu unseren Treffen findest du unter dem angegebenen Link.
Ansonsten kannst du dich gerne bei mir melden.
Viele Grüße Thorsten
M-Bakker

DKG-Mitglied
Beiträge: 24
Registriert: 22 Jul 2019 07:32
Wohnort: Aurich

Re: Moin aus Ostfriesland

Beitrag von M-Bakker »

Danke für das Willkommen ihr beiden. Würde gern mal beim Stammtisch vorbeischauen bin aber derzeit zeitlich sehr eingespannt. Ich hoffe das legt sich demnächst.
Liebe Grüße aus Ostfriesland - Menne

DKG 1458
Antworten