DKG Jahrestagung in Hohenkammer 2018 Teil 5

Fragen, Anregungen, Informationen, ...
Antworten
notho2

DKG-Mitglied
Beiträge: 1312
Registriert: 28 Dez 2006 01:16
Wohnort: Augsburg

DKG Jahrestagung in Hohenkammer 2018 Teil 5

Beitrag von notho2 »

Donnerstag 10.05.2018

Heute haben wir, bevor wir nach Hohenkammer gefahren sind, noch zwei Freunde vom Augsburger HBF abgeholt. Jürgen Riering und Axel Eywill. In Hohenkammer angekommen, haben wir gleich mitgeholfen die eintreffenden Fische in die Becken einzusetzen.
Kurz nach 15.00 Uhr waren bis von 4 Killianern, alle gemeldeten Fische da.

Leider mussten wir etwas später wieder fahren, da wir noch auf eine Geburtstagsfeier mußten. Morgen beginnt die Jahrestagung offiziell, wir freuen uns. Bis Morgen.
Jürgen.jpg
Axel.jpg
lanz-andy
Beiträge: 17
Registriert: 04 Mai 2018 20:13

Re: DKG Jahrestagung in Hohenkammer 2018 Teil 5

Beitrag von lanz-andy »

Super Arbeit, die Ausstellung sieht ja im Netz schon toll aus. Bin dann auch bald dabei und schau mir das alles in Realität an. Ich freue mich, dass ich eine solch große Ausstellung mal in der Nähe habe und auch erreichen kann.
Allen eine gute Tagung
Andy
notho2

DKG-Mitglied
Beiträge: 1312
Registriert: 28 Dez 2006 01:16
Wohnort: Augsburg

Re: DKG Jahrestagung in Hohenkammer 2018 Teil 5

Beitrag von notho2 »

Ja läuft sehr gut an und gestern hatten wir mit dem Wetter auch sehr viel Glück.
lanz-andy
Beiträge: 17
Registriert: 04 Mai 2018 20:13

Re: DKG Jahrestagung in Hohenkammer 2018 Teil 5

Beitrag von lanz-andy »

Ein herzliches Dankeschön für diese tolle Ausstellung!!
So viele Killis habe ich noch nie gesehen, sehr schöne Tiere und ein guter Rundumblick in Sachen "Was es bei Killis so alles gibt?".
Die Literatur und die Futterzuchten, viele Gespräche mit allen Killisfraktionen möglich - großartiger Tag für mich!
Und die Vorträge waren einfach nur hervorragend. Das trotz nicht kooperierender Technik der letzte am Abend noch funktionierte und den Tag sehr gut abrundete war ein Geschenk. Auch die anschließende Fragemöglichkeit zu den besuchten Ländern und deren speziellen Problemstellungen war sehr hilfreich, um die Möglichkeiten einer Teilnahme oder Organisation einer solchen Reise abzuchecken.
Sehr gut war der Vortrag aus Spanien mit den anschaulichen Bildern und den Erklärungen, was man aus Erfahrung heraus so mitnehmen sollte und was wichtig ist, vorher zu bedenken. Gerade den Transport.
Schön auch, das so viele Leute bei den Vorträgen anwesend waren.

Danke an Alle, die die Vorträge gehalten (und übersetzt) haben sowie an die Gesamtorganisation!!!! 5 Sterne von 5.

Danke auch Dir, Stefen und Deiner Frau für die Beantwortung meiner Fragen.

Das Gelände und der Gebäudekomplex sind hervorragned geeignet für eine solche Veranstaltung! Gut gewählt.
Ich wünsche heute und morgen noch viel Spaß mit den Killis und den Killifreunden
Andy
Antworten