Private Nachrichten

Fragen und Antworten zur Website und zum Mitmachen bei der Gestaltung - Hinweise auf aktuelle Veränderungen und Störungen
Antworten
Aquaworld

Private Nachrichten

Beitrag von Aquaworld »

Hallo!

Jedes mal wenn ich jemanden eine private Nachricht schicken will kommt \"Nice try I don\'t like you\". Am Anfang dachte ich ja, der Nutzer hat was gegen mich und mich gesperrt, aber das war jetzt schon bei 3 so.

Mag mich den keiner:(:D
Axel

Private Nachrichten

Beitrag von Axel »

Hi Thomas,

hab dir gerade eine private Mail geschrieben (zum Test). Das hat aus Sicht des Senders (also mir) funktioniert. Keine Probleme mit \"I dont like you\" oder so. Hast Du die Mail bekommen?

Wenn das Problem weiter auftritt, würde ich mal gern unter Deinem Account versuchen, etwas zu versenden.Natürlich nur, wenn Du nichts dagegen hast. Vielleicht kann ich dann das Problem erkennen.

Grüße,
Axel
Aquaworld

Private Nachrichten

Beitrag von Aquaworld »

Hallo Axel!

Wäre nett wenn du dir mal meinen Acount anschauen würdest.

Schöne Grüsse

Thomas
Kris

Private Nachrichten

Beitrag von Kris »

Hallo!
Ich habe das gleiche Problem.
Ich habe gedacht, dass es daran liegt, dass ich mich gerade erst angemeldet habe.
Ist das so?
DKG513

Private Nachrichten

Beitrag von DKG513 »

Hallo Kris,
woran das liegt kann ich dir leider auch nicht sagen.

Allerdings wird sich dieses Problem in allerkürzester Zeit von selbst erledigen.
Schau dir mal den Thread \"Was wird anders???\" an: http://nuke.killi.org/modules.php?name= ... ad&tid=337
Da siehst Du, daß wir in Kürze mit dieser Seite umziehen werden; der Countdown läuft schon :) . Unser neuer Webmaster Martin hat auch alle Inhalte in eine neue Software übertragen, bei der dann solche Probleme nicht mehr vorkommen sollten.

Viele Grüße
Günther
Kris

Private Nachrichten

Beitrag von Kris »

Oh, das habe ich noch nicht gelesen.
Ich nahm an, ein *was wird anders* ist für jemanden, der noch nicht mal genau weiß, was jetzt ist nicht so interessant.

Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Antworten