AquaSearch die neue Tauschbörse für Aquaristik

Für Fragen, die primär nichts mit unseren Fischen zu tun haben
Antworten
deacon23

AquaSearch die neue Tauschbörse für Aquaristik

Beitrag von deacon23 »

Erstmal ein Hallo an alle !

Bevor alle sagen JA das gibt es schon und sogar besser... möchte ich sagen Ja stimmt und es gibt auch schon viele Aquaristikforen Winken

So worum geht es? Aquasearch ist eine Mailinglist wo man SUCH- oder ANGEBOTSanfragen stellen kann. Die meisten Mailinglisten verbieten Suchanzeigen, aber gerade DAS finde ich wichtig... Ich selber habe Pflanzen gesucht und musst mich in unzähligen Foren anmelden und überall meinen Text reinschreiben. wäre einfacher wenn man mal Suchanfragen senden könnte.

Ich würde dieses Forum gerne unter Links aufnehmen... wenn ich darf Winken

so nun noch der Link für die Seite, in der Hoffnung, dass sich einige Anmelden, nur so kann die Tauschbörse funktionieren!

http://www.aquasearch.de.vu
DKG513

Beitrag von DKG513 »

Hallo,

gerne kannst Du unser Forum in deine Linkliste übernehmen.

Zu deinem Projekt: wie Du schon schreibst, ähnliches gibt es wohl bereits mehrfach. Ich selbst bin auch nicht so unbedingt ein großer Freund von so was (wenn ich mir vorstelle, wie mein email-Postfach überläuft wenn die mailingliste mal richtig funktioniert :wink: ).

Aber ich finde es immer gut, wenn sich jemand für irgendwas engagiert. Ob's Erfolg hat, wird die Zeit zeigen.
Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück für dein Projekt und vielleicht finden ja auch ein paar User von hier den Weg zu deiner Mailingliste.

Viele Grüße

Günther
deacon23

Beitrag von deacon23 »

danke,

ein paar user sind wir schon 23 in einer woche:)

mfg
konstantin
Antworten