Fährt jemand nach Zwickau?

Für Fragen, die primär nichts mit unseren Fischen zu tun haben
M.Schneider

DKG-Mitglied
Beiträge: 1388
Registriert: 26 Jun 2003 22:29

Fährt jemand nach Zwickau?

Beitrag von M.Schneider »

Hallo Leute!

Wie sieht es bei Euch mit Zwickau aus?
Vielleicht lässt sich dort ein kleiner Nuke-Stammtisch, oder die ein oder andere Fahrgemeinschaft, organisieren !

Gruss Michael
Freundliche Grüsse

Michael Schneider
DKG 437
DKG513

Fährt jemand nach Zwickau?

Beitrag von DKG513 »

Hallo Michael,
ich werde auf jeden Fall da sein. Ich reise bereits am Montag an und mache mir dort in der Gegend ein paar schöne Tage :).

Ein Nuke-Stammtisch wäre sicher ganz nett. Da wäre vielleicht der Freitag abend ganz gut geeignet, da gibt\'s ja normalerweise nur die Preisverleihung für den Diawettbewerb als einzigen Programmpunkt.
Der Samstag ist mit Jahreshauptversammlung, verschiedenen AG-Treffen und der Abendveranstaltung ja schon ziemlich ausgebucht.

Viele Grüße
M.Schneider

DKG-Mitglied
Beiträge: 1388
Registriert: 26 Jun 2003 22:29

Fährt jemand nach Zwickau?

Beitrag von M.Schneider »

Hallo Günther,

eigentlich wollte/kann ich erst am Samstag. Aber Deine Argumente sind schon richtig! Ich werde also, falls sich noch ein paar melden, versuchen am Freitag Abend zu kommen.
Ok, erst einmal abwarten ob sich hier noch was tut.

Gruss Michael
Freundliche Grüsse

Michael Schneider
DKG 437
Uta

Fährt jemand nach Zwickau?

Beitrag von Uta »

Hallo ihr zwei!

Wenn ich das hier lese, tut´s mir noch mehr leid, daß ich dieses Jahr nicht kann. Läßt sich leider familiär nicht unter einen Hut bringen.
Hoffe sehr, daß es nächstes Jahr klappt.

Lieben Gruß Uta
jope06

Fährt jemand nach Zwickau?

Beitrag von jope06 »

Ich werd es versuchen. Bin gespannt, wie es dort ist. Wird bei mir aber nur 1-Tagestrip.
Gruß jo
Christian

DKG-Mitglied
Beiträge: 536
Registriert: 16 Sep 2003 12:02
Wohnort: 84359 Simbach/Inn
Kontaktdaten:

Fährt jemand nach Zwickau?

Beitrag von Christian »

Hallo Freunde!

Ich bin ab Donnerstag Mittag in Zwickau und bleibe bis nach der Versteigerung am Sonntag. Also wenn ein Nuke-Treffen statt findet bin ich dabei.


Viele Grüße!

Christian
DKG 40
M.Schneider

DKG-Mitglied
Beiträge: 1388
Registriert: 26 Jun 2003 22:29

Fährt jemand nach Zwickau?

Beitrag von M.Schneider »

Hallo Leute!

Es könnten also schon 4 werden!? Warten wir mal ab, wie sich das noch entwickelt.

Gruss Michael
Freundliche Grüsse

Michael Schneider
DKG 437
Axel

Fährt jemand nach Zwickau?

Beitrag von Axel »

Hi Leute,

so wie es aussieht werde Ich ab Mittwoch abend in Zwickau sein. Ich will am Nachmittag in Stuttgart weg. Beim Nuke-Treffen bin ich natürlich auch dabei. Vielleicht sollten wir das am Samstag neben den anderen AG-Treffen einplanen?

Grüße,
Axel
jope06

Fährt jemand nach Zwickau?

Beitrag von jope06 »

Hallo,
ist eigentlich die Versteigerung empfehlenswert? Ich war noch nie bei sowas.
Gruß jo
Axel

Fährt jemand nach Zwickau?

Beitrag von Axel »

Die Versteigerung ist sicher ein ganz besonderes Ereignis. Es werden ALLE Ausstellungssfische versteigert und man kann einige Schnäppchen machen. Manchmal gehen die Paare für 5,- bis 10,- Euro weg. Wenn man was ganz bestimmtes haben will kann es natürlich auch viel teurer werden. Alles in allem zieht sich das ganze Geschehen meist über ca. 5-6 Stunden hin, wobei Schlag auf Schlag die Fische rausgehen. Es lohnt sich bestimmt, da mal mitzumachen. Man muss aber auch nicht die ganze Zeit dabei bleiben. Viele Leute fahren so gegen Mittag weg und dann wird es dünner im Auktionsraum. Es ist immer gut, wenn man sich die Fische vorher in der Ausstellung ansieht. Dann weiß man wenigstens, auf was man bietet.
M.Schneider

DKG-Mitglied
Beiträge: 1388
Registriert: 26 Jun 2003 22:29

Fährt jemand nach Zwickau?

Beitrag von M.Schneider »

Hallo!

Bis jetzt könnten es 5 Teilnehmer sein und vielleicht kommen noch einige dazu. Wir sollten den genauen Termin (Freitag oder Samstag) Anfang der 21KW. vereinbaren.

@ jo (?)
Axel hat schon alles zur Versteigerung gesagt, jetzt heisst es also nur noch die \"Kriegskasse\" füllen :D und zuschlagen :yes:

Gruss Michael
Freundliche Grüsse

Michael Schneider
DKG 437
jope06

Fährt jemand nach Zwickau?

Beitrag von jope06 »

Geht bei mir durch Familie wahrscheinlich nur Sonnabend und Sonntag - mal sehen.
Gruß jo
M.Schneider

DKG-Mitglied
Beiträge: 1388
Registriert: 26 Jun 2003 22:29

Fährt jemand nach Zwickau?

Beitrag von M.Schneider »

Hallo Leute,

leider haben sich keine weiteren Interessenten gemeldet :(

Ich schlage vor, das wir es bei einem lockeren Treffen belassen.
Falls Euch das - zu Zufällig - ist, würde ich einen Nuke-Aufsteller auf einem Tisch stellen und Ihr könntet Euch dann bei mir melden, vielleicht ergibt dann doch noch ein kleines Treffen!?

Gruss Michael
Freundliche Grüsse

Michael Schneider
DKG 437
Christian

DKG-Mitglied
Beiträge: 536
Registriert: 16 Sep 2003 12:02
Wohnort: 84359 Simbach/Inn
Kontaktdaten:

Fährt jemand nach Zwickau?

Beitrag von Christian »

Hallo Freunde!

Ich denke, dass das die beste Möglichkeit ist. Während den AG-Treffen auch noch ein Nuke-Treffen zu machen artet ganz gewiss in Stress aus. Wenn jemand bei 2-3 AGs ist kommt er sowieso schon nicht mehr herum..........


Viele Grüße!

Christian
DKG 40
Olli

Fährt jemand nach Zwickau?

Beitrag von Olli »

Hallo Leute,

ich werde ab Donnerstag ebenfalls in Zwickau sein!
Da ich, wie bereits von Christian angesprochen, Mitglied in zwei AGs bin, halte ich die Idee von Michael für garnicht mal so schlecht!

@ Michael:
Hast Du noch Interesse an den Aphanius apodus? Ein Paar könnte ich Dir noch abtreten!

Gruß
Olli
Antworten