Wie es bei mir momentan aussieht

Aphyosemion, Archiaphyosemion, Callopanchax, Chromaphyosemion, Diapteron, Fundulopanchax, Scriptaphyosemion
Antworten
Chromi1204
Beiträge: 26
Registriert: 02 Jan 2021 09:00

Wie es bei mir momentan aussieht

Beitrag von Chromi1204 »

Moin Leute ,
Ich hab mir gedacht ich nehme mir mal die Zeit und stelle mal meine Becken hier heute vor und welche Arten ich momentan halte.
Anfangen tue ich mal mit den Chromaphyosemion volcanum Kompina C03/14. Die Tiere wurden mir als solche verkauft also vertraue ich darauf , auch wenn ich manchmal denke das es auch andere Fundorte seien könnten.
Die Tiere halten sich echt super und bereiten mir am meisten Freude. Momentan schwimmen habe ich 7/2 also ein Überschuss an Männern. Jungfische hab ich morgen keine , zumindest keine gesehen , aber ca. 20 Eier schwimmen in einer kleinen Schale.

Füttern tue ich alles was man so kennt Frostfutter und Lebendfutter und die Temperatur beträgt ca. 21-23 Grad , mit Nachtabsenkung.

Nun gönne ich euch noch ein paar aktuelle Bilder und dann war’s das erstmal für dieses Becken.
image.jpg
image.jpg
image.jpg

Die Fotos habe ich auch schonmal besser hinbekommen , echt nicht das Gelbe vom Ei. Naja mit dem Handy gehts gerade nicht besser.
Gruß Luis
F39CDD0A-69C6-44F3-B9DA-DE32ACE602BB.jpeg
F39CDD0A-69C6-44F3-B9DA-DE32ACE602BB.jpeg (128.65 KiB) 627 mal betrachtet
Antworten