Treffen der DKG Regionalgruppe Franken am 10.09.2022

Forum für Regionale Beiträge wie z.B. Regionalgruppentreffen, regionale Tauschbörsen, Interessengemeinschaften, etc.
Antworten
thbruenjes

DKG-Mitglied
Beiträge: 89
Registriert: 10 Mai 2009 01:09

Treffen der DKG Regionalgruppe Franken am 10.09.2022

Beitrag von thbruenjes »

Thema/Vortrag steht noch nicht fest und wird noch mitgeteilt.

Wir treffen uns um 16 Uhr. Der Vortrag beginnt um ca. 16:15 Uhr. Danach besteht die Möglichkeit zum Fischtausch, Erfahrungsaustausch und gemeinsamen Essen.

Gäste sind herzlich willkommen.

Das Treffen findet gemäß der dann gültigen Coronaregeln statt. Dazu bitte auch die Hinweise des Gasthauses Stark auf deren Homepage www.gasthausstark.de beachten.

Ort:
Gasthaus Stark
Am Winkelweg 2
96129 Zeegendorf
www.gasthausstark.de


Thorsten Brünjes
Leiter der DKG Regionalgruppe Franken
thbruenjes

DKG-Mitglied
Beiträge: 89
Registriert: 10 Mai 2009 01:09

Re: Treffen der DKG Regionalgruppe Franken am 10.09.2022

Beitrag von thbruenjes »

Hallo Freunde der DKG Regionalgruppe Franken,

leider muss ich unser für den 10.09.2022 geplantes Treffen absagen.

Denn leider hat uns bei unserem letzten Treffen unser Wirt vom Gasthaus Stark mitgeteilt, dass uns sein Saal für unsere Treffen ab August nicht mehr zur Verfügung gestellt werden kann (Personalmangel, zu hohe Energiekosten...).

Seit dem versuchen wir/ich eine neue Lokalität mit entsprechenden Räumlichkeiten im Raum Bamberg zu finden. Bisher leider ohne Erfolg. Die meisten Lokalitäten, die ich kontaktiert habe, haben entweder nicht die erforderlichen Räumlichkeiten (oder stellen sie uns nicht zur Verfügung), oder bieten für Samstag kein Essen nach Karte an, oder möchten eine Pauschale für die Nutzung der Räumlichkeit haben, oder, oder, oder...

In der kommenden Woche habe ich aber einen Termin mit der Gaststätte Kiessling-Erlau in Walsdorf. Da würde wohl eine passende Möglichkeit hinsichtlich Raum bestehen. Ich hoffe, dass da was geht. Ich drück uns mal die Daumen. Ich halte euch dazu auf dem Laufenden und bin zuversichtlich, dass wir spätestens im Oktober unser nächstes Treffen abhalten können.

Viele Grüße
Thorsten Brünjes
DKG 1268
Leiter der DKG Regionalgruppe Franken
heinzott
Vorsitzender, Leiter AG Hechtlinge, Leiter RG West

DKG-Mitglied
Beiträge: 164
Registriert: 14 Nov 2004 10:30
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Treffen der DKG Regionalgruppe Franken am 10.09.2022

Beitrag von heinzott »

Hallo Thorsten,
das ist natürlich schade! Ich hoffe, ihr findet bald ein neues, geeignetes Lokal. Viel Glück dabei und viele Grüße an alle Gruppenmitglieder!

Heinz Ott
Antworten