Treffen der DKG Regionalgruppe Franken am 12.02.2022

Forum für Regionale Beiträge wie z.B. Regionalgruppentreffen, regionale Tauschbörsen, Interessengemeinschaften, etc.
Antworten
thbruenjes

DKG-Mitglied
Beiträge: 89
Registriert: 10 Mai 2009 01:09

Treffen der DKG Regionalgruppe Franken am 12.02.2022

Beitrag von thbruenjes »

KEIN VORTRAG

Wir treffen uns um 16 Uhr zum Fischtausch, Erfahrungsaustausch und gemeinsamen Essen.

Es wird diesmal keinen Vortrag geben, da es aus meiner Sicht noch einiges an Details für unsere bevorstehende Leistungsschau in Kronach zu besprechen gibt. Die Planungen dazu laufen auf Hochtouren und seit unserem letzten Treffen haben sich einige Punkte ergeben, die wir gemeinsam besprechen sollten.

Aus rechtlicher Sicht ist ein Treffen im Gasthaus Stark möglich und erlaubt (2G-Regel, Impf-/Genesenenstatus nachweisen, FFP2-Maskenpflicht außer am Tisch, Mindesabstand 1,5 Meter auf Laufflächen, bei Krankheitsanzeichen auf einen Besuch verzichten).

Bitte seid so nett und teilt mir bis spätestens Donnerstag den 10.2. kurz mit, ob ihr voraussichtlich zum Treffen kommen werdet oder nicht (am besten hier im Kalender; oder per Mail thbruenjes@web.de oder auch gerne telefonisch unter 09561/426111 oder 0160/98197765). Sollte sich die Mehrheit gegen ein Treffen am Samstag aussprechen, würde ich dieses absagen.

Gäste sind herzlich willkommen.

Das Treffen findet gemäß der dann gültigen Coronaregeln statt. Dazu bitte auch die Hinweise des Gasthauses Stark auf deren Homepage www.gasthausstark.de beachten.

Ort:
Gasthaus Stark
Am Winkelweg 2
96129 Zeegendorf
www.gasthausstark.de


Thorsten Brünjes
Leiter der DKG Regionalgruppe Franken
Zuletzt geändert von thbruenjes am 09 Feb 2022 20:07, insgesamt 1-mal geändert.
thbruenjes

DKG-Mitglied
Beiträge: 89
Registriert: 10 Mai 2009 01:09

Re: Treffen der DKG Regionalgruppe Franken am 12.02.2022

Beitrag von thbruenjes »

Hallo Freunde der DKG Regionalgruppe Franken,

leider habe ich bis heute Abend schon so viele Absagen zu unserem geplanten Treffen am Samstag den 12.2. bekommen, dass ich das Treffen absage.

Viele Grüße
Thorsten Brünjes
DKG 1268
Leiter der DKG Regionalgruppe Franken
Antworten