Postleitzahlenplficht für Gesuche und Angebote?

Fragen und Antworten zur Website und zum Mitmachen bei der Gestaltung - Hinweise auf aktuelle Veränderungen und Störungen
Antworten
Deni

Postleitzahlenplficht für Gesuche und Angebote?

Beitrag von Deni »

Hallo,

ich würde eine Postleitzahlenpflicht für Gesuche und Angebote Rubrik vorschlagen.
Es kommt mir zumind. sehr unübersichtlich vor, wenn man einen Halter/Züchter in der Nähe sucht.

Von daher würde ich mir soetwas einfacher vorstellen:
97070 - Aphyosemion australe
97070 Würzburg - Aphyosemion australe
97070 - div. Killifische
etc.

Gruß
Deni
Martin

DKG-Mitglied
Beiträge: 1823
Registriert: 06 Jan 2004 22:35
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin »

Hallo,
ich würde, nur für Angebote!!!, vorschlagen, dass nur DKG Mitglieder Fische anbieten dürfen.

Ansonsten "freilwillige" Selbstkontrolle: Wer keine grobe PLZ angibt, muss mit weniger Reaktionen rechnen.

Gruß Martin
Zuletzt geändert von Martin am 31 Okt 2008 23:24, insgesamt 1-mal geändert.
Martin Truckenbrodt - DKG472
Mitglied der Regionalgruppe Franken, der AG Roloffia und der AG Nordamis und Eurasier
http://pipidae.org - Frösche im Aquarium, Paludarium, Filter für Pfützen- und Tümpelaquarien
Hermann Joseph
2. Geschäftsführer, Webmaster

DKG-Mitglied
Beiträge: 4700
Registriert: 11 Mär 2007 11:22
Wohnort: 45481 Mülheim an der Ruhr

Beitrag von Hermann Joseph »

Hallo Martin,

das würde aber interessierten Käufern, die nicht DKG-Mitglied sind, nichts nutzen.

Gruß
Hermann Joseph
Deni

Beitrag von Deni »

MartinDKG472 hat geschrieben:ich würde, nur für Angebote!!!, vorschlagen, dass nur DKG Mitglieder Fische anbieten dürfen.
Aus welchen Gründen möchtest du dieses vorschlagen? Mir sind hier die Hintergründe nicht ganz klar.

Gruß
Deni
Martin

DKG-Mitglied
Beiträge: 1823
Registriert: 06 Jan 2004 22:35
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin »

Hermann Joseph hat geschrieben:Hallo Martin,

das würde aber interessierten Käufern, die nicht DKG-Mitglied sind, nichts nutzen.

Gruß
Hermann Joseph
Hallo Hermann Joseph,
wieso?

Alles weitere im DKG Mitglieder Forum.

Gruß Martin
Martin Truckenbrodt - DKG472
Mitglied der Regionalgruppe Franken, der AG Roloffia und der AG Nordamis und Eurasier
http://pipidae.org - Frösche im Aquarium, Paludarium, Filter für Pfützen- und Tümpelaquarien
Deni

Beitrag von Deni »

Wenn ihr es intern geklärt habt, dann würde ich mich freuen, wenn ihr mir wenigstens hier über eure Entscheidung Bescheid geben könntet.
Ich hoffe ihr entscheidet euch richtig.

Gruß
Deni
Antworten