Bilder von der Leistungsschau

Fragen und Antworten zur Website und zum Mitmachen bei der Gestaltung - Hinweise auf aktuelle Veränderungen und Störungen
Antworten
DKG513

Bilder von der Leistungsschau

Beitrag von DKG513 »

Hallo,

inzwischen sind ja schon eine Menge Bilder von der Leistungsschau in die Fotogalerie hochgeladen worden. Wer aber noch eigene Fotos zeigen möchte, kann das natürlich immer noch tun. Unter "Veranstaltungen" gibt es eine eigene Kategorie "Bindlach 2007".

Diese Galerie soll das rege Treiben und das drum herum auf dieser Veranstaltung dokumentieren. Zwischenzeitlich sind aber auch sehr viele Fischfotos aus den Ausstellungsbecken dort vorhanden. Ich hatte eigentlich vor, diese Fotos alle in die entsprechenden Fischgalerien zu verschieben, da wir dort ja eine möglichst komplette Übersicht über die Killifische zeigen wollen. Außerdem glaube ich, daß die Fischfotos in der Kategorie "Veranstaltungen" bald in Vergessenheit geraten werden.
Grundsätzlich waren fast alle Bildautoren mit einer Verschiebung ihrer Fotos einverstanden. Es gab aber auch Stimmen, die Fischfotos (zumindest eine gewisse Zeit) an ihrem jetztigen Ort zu belassen - Außenstehende würden auf diese Art einen Eindruck davon bekommen, was "fischmässig" auf unserer Veranstaltung geboten wird.
Ich berücksichtige diese Meinung und belasse nun vorerst mal die Fotos in der Kategorie "Bindlach 2007". In ein paar Monaten sehen wir dann mal weiter. Ich werde dann zumindest Fotos von Arten, welche in den Fischgalerien noch fehlen, in die entsprechenden Kategorien verschieben.

Viele Grüße

Günther
Martin

DKG-Mitglied
Beiträge: 1823
Registriert: 06 Jan 2004 22:35
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin »

Hallo Günther,
ich würde die Bilder bis zur nächsten Jahrestagung ruhen lassen.

Gruß Martin
Martin Truckenbrodt - DKG472
Mitglied der Regionalgruppe Franken, der AG Roloffia und der AG Nordamis und Eurasier
http://pipidae.org - Frösche im Aquarium, Paludarium, Filter für Pfützen- und Tümpelaquarien
Antworten